Zwingername
Page van Nikaron

 

Ausbildung
Stöpsel (nur im Welpenalter), Page-i, Page (ausgesprochen wie der Page x-D)

Eltern
Grimmendans Eamon x Krissy van Nikaron

Wurftag
29.04.2007

Größe / Gewicht
57 cm / 19 kg

Gesundheit
HD A2 / ED 0/0

Ausbildung
BH, Agility 3

 

 

Größte Erfolge
Bronze Sieger Team Weltmeisterschaft für Belgische Schäferhunde 2010

FCI WM-Qualifikation 2012 - Platz 5 (um 2 Punkte WM-Teilnahme verpasst)

Champion Team German Classics 2013

Vize Champion Individual German Classics 2014

Teilnehmer FCI Weltmeisterschaft 2015 - vier fehlerfreie Läufe, Einzel Platz 15 von 138 + Team Platz 4 von 34 Nationen, einziger Tervueren

Beschreibung
Page ist ein sehr spezieller Hund. Manchmal sehr eigen und zickig, im nächsten Augenblick aber wieder total süß und witzig. Sie liebt es sich zum Beispiel mit einem Spieli im Maul auf dem Wohnzimmerteppich auf dem Rücken zu wälzen ;-).
Auch sie hat sehr viel Spaß daran mit mir gemeinsam was zu machen. Im Agility ist sie jedoch manchmal ein kleiner Dickkopf, der sich auch schon mal auf was einschießen kann. Im Grunde haben aber auch wir uns zu einem sehr konstanten Team entwickelt und ich kann mich wirklich gut auf sie verlassen, was ein sehr schönes Gefühl ist :-). Mittlerweile genießt sie ihr Agi-Renter-Leben. Sie ist immer noch sehr fit und gut drauf, was mich wirklich sehr freut! <3